Windows Vista testen? Demoversion?

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
Hi

ich muss meine CD testen die ich gebrannt habe, damit sie auf allen (oder vielen) windows versionen korrekt angezeigt wird. Windows 98SE, Win 2000, Win XP, und Vista.

Windows 98 konnte ich installieren, hatte ich noch von nem alten computer gehabt, windows 2000 hab ich nen kollegen im internet der die CD von iso brennt und auf seinem computer testet.
windows XP hab ich selber via parallels installiert.

nur kenne ich keinen im bekanntenkreis der sich Vista angetan hat (warum wohl ^^ ), deswegen wollte ich da selber schauen.

da ich es nicht wirklich brauche, und zum testen der CD gerademal 1-2 Tage nötig sind, wollte ich fragen, ob man windows Vista auch als demoversion installieren kann, ohne es kaufen zu müssen? Gibt es von vista ne demoversion?
 
Vista lässt sich ohne Key für 30 Tage testen (die Version kann man auch auswählen).
 
ja, das hab ich schon gelesen, nur die sache ist, wo ich solch eine CD herbekomme :)
weil auf der windows homepage konnte ich dazu nix finden
 
Tjo. Die musst du dir halt irgendwo b(es)orgen.
 
:)

ist jede windows vista DVD,auch die OEMs eine 30 tage test dings bums? weil dann hätten wir evt noch eine im geschäft zum testen
 
:)

ist jede windows vista DVD,auch die OEMs eine 30 tage test dings bums? weil dann hätten wir evt noch eine im geschäft zum testen

Ja! Auch sind auf jeder Vista-DVD alle Vista-Versionen enthalten. Also von Basic-Ultimate. 30 Tage kannst du dich nach Herzenslust austoben! ;)
 
cool, endlichmal einen kleinen fortschritt.
also herzenslust werd ich sicher keine dabei haben xD
aber man soll vista mal ne chance geben

danke
 
Zurück
Oben Unten