Windows Vista - Suche neue Werbesprüche

Ho_Chi_Narro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Das neue Vista steht vor der Tür, und man fragt sich, mit welchen Werbesprüchen es wohl verkauft wird. Hier schon mal drei Vorschläge:

1. Windows Vista - It's A Feature

2. Windows Vista - Intelligent Design

3. Windows Vista - You made my day

Die deutsche MS Division wird das synchronisieren zu:

"Windows Vista - Du hast mir den Tag gemacht."

:)
 
Verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz ehrlichgesagt. Vermutlich ebbt er aber in flache Windows-Pöbeleien aus wie immer.
 
Itekei schrieb:
Verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz ehrlichgesagt. Vermutlich ebbt er aber in flache Windows-Pöbeleien aus wie immer.

Ich glaube das sollte ein Witz sein....oder werden.....oder einfach nur Windows bashing das sicher bald ein Mod übernehmen wird.
 
Itekei schrieb:
Verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz ehrlichgesagt.

Ich denke mal, dass es unter Macusern viele Kreative gibt und glaube auch, dass die Werbeagenturen schon kräftig am Basteln von Werbekampagnen sind. Vielleicht kann man als Kreativer auf diesem Gebiet mal seine Gedanken spielen lassen?
 
Ho_Chi_Narro schrieb:
Vielleicht kann man als Kreativer auf diesem Gebiet mal seine Gedanken spielen lassen?
Heute hast Du eine kreative Phase, oder? :) Siehe Deine anderen Threads.
 
Was ist denn hier los? MS Mitarbeiter, die kreative Slogans suchen, ohne sich zu blamieren? :D
 
Zurück
Oben Unten