Windows Vista Release Candidate 1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Gray, 10.09.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    heute hab ich ne Mail von MS bekommen:

    daraus geht aber nicht hervor, was das genau ist was ich da downloade....warum heisst es nicht Beta oder so, sondern Release Candidate 1??
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Release Canditate ist auch schon eine Stufe weiter wie eine Beta-Version. Release Candidate ist somit schon die Vorstufe der Final und großartige Änderungen gibts nicht mehr, nur noch einzelne Fehlerbebungen.

    Gruß
    Karl
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Habe die E-Mail eben auch bekommen. Ladevorgang läuft! :cool:
     
  4. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    hmmh weis einer wo man sich regestrieren kann bei MS für RC1 oder is der zug abgefahren?
     
  5. lailo

    lailo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2006
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Lade auch schon. Jetzt fehlt nur noch der Intel-Mac um es vernünftig auszuprobieren. (VPC geht zwar, ist aber dann wirklich etwas zu langsam) ;)
     
  7. maXem

    maXem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.04.2006
    klick doch einfach oben in den link und lade dir die rc1 runter ;)
    oder hier: http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm
    und dann links die iso laden :)
     
  8. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    hmmh der intel mac is da ;-) nur der key fehl aber den wird man sich ja bald krallen können wenn ich das jetzt richtig kapiert hab auf winfuture.de

    wobei mich die beta ja hauptsächlich wegen meinen eltern interessiert weil die von windows weg zu bekommen wird noch einige zeit dauern......... naja wenigstens wird mein onkel noch vor erscheinen von Vista auf Mac umgestellt ;-)
     
  9. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    hmm, ich bin grade am überlegen, ob ich mit RC1 wieder Vista draufhaun sollte....was ist die beste Möglichkeit, die momentane XP Installation ganz zu sichern (auf externe HDD) um sie, falls ich Vista wieder weghaben möchte, wiederherzustellen?
     
  10. lailo

    lailo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    erstellt den boot camp auch driver für vista.. als ich das probiert habe mit RC ( bin früher betatester) ging es nicht.. es entstand immer ein fehler .

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen