Windows Vista ohne Bootcamp - es läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich ja froh mal ein paar gegenstimmen zu hören. ich hatte ja fast schon gedacht alle mac user ham nen knacks weg :D
 
D'Espice schrieb:
Ich habe es soeben geschafft, den RC1 von Windows Vista auf meinem Mac Mini zu installieren - ohne, dass hierbei auf der Platte parallel auch noch OS X installiert sein müsste. Auf dem Mini ist jetzt somit Windows Vista only, die vollen 60GB stehen mir zur Verfügung.
Derzeit läuft noch nicht alles zu 100% rund aber ich arbeite daran und werde spätestens heute Abend eine Anleitung posten. Kurzum, es ist eigentlich kinderleicht. Im übrigen möchte ich anmerken, dass es verflucht schnell ist und selbst Aero läuft auf der integrierten Grafikkarte des Intel-Chipsatzes einwandfrei, flüssig und sehr schnell.

Mehr folgt später.

Und W-Lan Bluetooth und all die Treiber funktionieren auch..?
 
peetem schrieb:
Und W-Lan Bluetooth und all die Treiber funktionieren auch..?
WLAN ging bereits wie geschrieben von Anfang an, Bluetooth nach der Installation der Treiber. Das heißt, ich habe BT noch nicht getestet aber das Symbol in der Taskleiste erscheint nach der Installation und einige Leute hier haben es ja bereits erfolgreich zum laufen gebracht. Ich werde es wenn ich Zeit habe mal mit meinem S65 testen

Edit: Ich hab's mal kurz probiert, konnte mein S65 problemlos einrichten und kann auch Daten hin- und herschicken. Für mehr reicht jetzt allerdings erstmal die Zeit nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
D'Espice schrieb:
So, ich hab da alles mal kurz zusammengestellt für all diejenigen, die wirklich daran interessiert sind wie es funktioniert.Download (PDF)


Wau vielen Dank für die Anleitung, hat super funktioniert..
 
Diplomac schrieb:
Verstehe die Problematik hier nicht ganz. Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand einen Mac kauft und nur Windows darauf betreibt?
Design ist für manche schon Grund genug, und wenn das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, warum nicht?

Wie viele Leute gibt es, die sich einen SUV kaufen und den ausschließlich in der Stadt benutzen?


weil das ist unbegreiflich nur windows auf einen mac zu nutzen, das system ist meilenweit schlechter als osx. man will das nicht nutzen, weil man angst hat etwas neues zu erleben, man hat keine lust die neue welt erleben, die erlebnisreich ist
 
Und? Das ist mir doch völlig latte wer was worauf nutzt! Mehr als ein :rolleyes: entlockt mir das aber nicht.
 
kann jetzt bitte endlich mit der Meta-Diskussion aufgehört werden?

Hier geht es um technische Dinge, wenn Ihr über persönliche Vorlieben oder Abneigungen sprechen wollt, dann nutzt gefälligst die Bar!
 
trixter schrieb:
weil das ist unbegreiflich nur windows auf einen mac zu nutzen, das system ist meilenweit schlechter als osx. man will das nicht nutzen, weil man angst hat etwas neues zu erleben, man hat keine lust die neue welt erleben, die erlebnisreich ist
Sorry, aber das ist einfach nur Bullshit und ganz stinkender noch dazu. Das DIR etwas unbegreiflich ist heißt noch lange nicht, dass es allen anderen auch unbegreiflich ist. Vielleicht gibt es ja auch Menschen mit etwas weiterem Horizont denen Dinge begreiflich erscheinen über die nur stumpfsinnig den Kopf schüttelst. Die Welt geht weiter als Steves iWorld und daran lässt sich nicht rütteln.

Hört also endlich mit diesem Käse auf, hier soll es wie tau bereits sagte um technisches gehen und nicht um irgendwelche Grabenkämpfe. Echt traurig, von den sechs Seiten hier sind mal mindestens fünf völliger Quark und könnten getrost gelöscht werden.
 
ich meinte mit aufhören keine spezielle Partei.

Zudem mißfällt mir hier der Umgangston und die Ausdrucksweise.

-> Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten