Windows Vista Home Premium 64 Bit

fnatichohn

fnatichohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
7
Habe gerade folgendes Problem:
Habe Windows Vista Home Premium 64 Bit via Boot Camp installiert. Nun will ich die Boot Camp Treiber installieren. Klicke auf setup.exe und es erscheint eine Fehlermeldung, dass keine 64 Bit Systeme unterstützt werden. Doch später fand ich in einem Unterordner Installationsdateien für 64 Bit Systeme. Auf der Website von Apple fand ich dann schließlich ein Boot Camp Update (http://www.apple.com/support/downloads/bootcampupdate21forwindowsvista64.html) und ich dachte mein Problem wäre gelöst. Ist es richtig, dass es ausreicht diese Datei zu installieren oder muss ich vorher noch irgendwas anderes installieren? Wenn ich die Datei anklicke passiert nämlich leider nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Boot Camp Treiber zu installieren.

thx im Voraus
fnatichohn
 
Die 64 bit Treiber gibts nur für den Mac Pro.
Die Laptops/iMacs werden nicht unterstützt.
Das Update bekommst du nur drauf wenn du vorher die richtigen Treiber von der Leo DVD installiert hast.
 
Also habe ich gar keine Chance das Ganze auf meinem iMac zum Laufen zu bringen?
 
Mit sehr viel gefrickel vielleicht.
 
Du meinst alle Treiber einzeln installieren?
 
Du meinst alle Treiber einzeln installieren?

welchen Mac hast Du denn?

Denke die Grafikkarte wirst Du hinkriegen (von Nvidia downloaden)
Treiber für Mainboard ebenfalls (von Intel downloaden)
Soundkarte könnte gehen (das Modell in der Systemsteuerung unter Windows anzeigen lassen, dann online suchen, sonst manuell suchen)
Bluetooth?
WLAN?
Netzwerkkarte (sollte gehen, Intel?)

Gruss
Marti
 
Ja, auf der CD sind ja alle Treiber eigentlich enthalten. Vieles geht auch. Bloß sowas wie Mikrofon, Tastatur, iSight, ... gehen nicht. Mit Boot Camp würde es die Sache wesentlich einfach machen.

Hab da was von ner CD gehört, die man brennen kann. Geht das irgendwie?
 
Zurück
Oben Unten