Windows Vista Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Weiß jemand, wo ich noch einen Download von einer Beta machen kann und noch einen Key haben kann?:kopfkratz:
Oder wird es noch eine 3te- Beta gben? Das hoffe ich nämlich, weil ich kein XP habe. *schluchtz*
 
Soweit ich weiss ist die Public Beta Phase abgeschlossen. Auf einer der letzten c't CD war eine Version drauf. Schaue doch mal ob über heise noch was geht !
 
Betakeys gibt's keine mehr. Offizielle Downloads auch nicht mehr.

Pech gehabt. Oder Glück - je nachdem, wie man's sieht. ;)
 
Vorabversionen sind auch nicht dazu da, sich mit einem kostenlosen System einzudecken.
 
Die Version, die es von MS gab, ist eh unbrauchbar. Kannste also beruhigt sein, das Du keinen Key mehr bekommen hast.

Wie ich gehört habe, gibts inzwischen ja schon eine etwas neuere Version, die wohl um einiges besser laufen soll. Ist aber nicht public.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten