Windows Vista deinstallieren (Parallels Desktop)

Diskutiere das Thema Windows Vista deinstallieren (Parallels Desktop) im Forum Windows auf dem Mac

  1. Philla

    Philla Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2007
    Guten Abend :)

    Ich habe mir Windows Vista installiert in Parallels Desktop, was net soo der hit ist;). Nun möchte ich aber Vista deinstallieren bzw. löschen!! :eek:

    Meine Frage: Wie mach ich das?? :confused:

    mit freundlichen Grüßen
     
  2. iHobbes

    iHobbes Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Also ich habe in Paralles "Löschen" angewählt und den Rest (also den Ordner) manuell gelöscht. Dann ist alles weg .. :)
     
  3. Philla

    Philla Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2007
    1A danke, das geht ja flott
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...