Windows Vista auf Mac instalieren?

Philip520

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen =)!

Ich wollte mit einem Freund Aion( MMO game) und ich hab 2 Stundne gegoogelt. Alles was ich gelesen habe dass es das Spiel nicht für Mac gibt, aber die Lösung für Mac-User ist, Windows Parallel laufen zu lassen!

Nun meine Fragen:
1. Kann man sowas?
2. Kostet es etwas?
3. Ist es einfach dann zu instalieren ?

Würde mich um Antworten freuen! =):):)
 
Nun meine Fragen:
1. Kann man sowas?
2. Kostet es etwas?
3. Ist es einfach dann zu instalieren ?

1. Ja kann man, sofern du einen Intel basierten Mac hast.
2. Ja du musst eine normale Windows Lizenz kaufen.
3. Kommt darauf an wie gut man die Installationsanleitung des BootCamp Assistenten durchliest.
 
Brauchst natürlich ein Windows System.

Und alles andere dann mit BootCamp.

Ja ist einfach. Wer schon mal eine Dose aufgestzt hat, kann das mit BootCamp auch.
 
Für Fragen zu Windows auf dem Mac haben wir ein Forum »Windows auf dem Mac« → verschoben.
 
Zurück
Oben Unten