Windows Videosoftware auf MacBook Pro

  1. mampfi

    mampfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem: ich biete Kurse zum Thema Videobearbeitung an, und da nicht jeder einen Mac hat, muss ich dies auch auf nem PC demonstrieren können. Jetzt würde ich gerne folgendes tun: auf einem MacBook Pro mit BootCamp Windows booten, einen 20 Zoll Bildschirm an das PowerBook Pro dranhängen und mit z.B. Pinnacle Studio oder Magic Video deLuxe Videobearbeitung demonstrieren (z.B. auch mit DV-Camcorder an FireWire-Schnittstelle.

    Macht das schon jemand und welche Erfahrungen habt Ihr? Rein Hardwaremäßig muss das doch wunderbar gehen oder?

    Grüße, Manfred
     
    mampfi, 25.11.2006
  2. Graumagier

    GraumagierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Sollte kein Problem sein.
     
    Graumagier, 25.11.2006
  3. mampfi

    mampfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    27
    Merci Graumagier,

    ich denke ja auch, dass es kein Problem sein sollte. Aber gibt es denn hier keinen, der etwas in der Art tatsächlich anwendet und ein praktisches Statement dazu abgeben kann?

    Manfred
     
    mampfi, 25.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows Videosoftware auf
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    120
  2. lieblingsbesuch
    Antworten:
    144
    Aufrufe:
    7.141
    Veritas
    07.07.2017
  3. codex
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    338
    Impcaligula
    19.04.2017
  4. Wowka2908
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    109
    Impcaligula
    16.04.2017
  5. astrag2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
    astrag2
    27.03.2017