Windows-User scheitert an Neuinstallation von MacOS X

P

Pontis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
OK, ich schäme mich (siehe oben!), aber meine Frau besitzt immerhin einen MacMini (Model A1347), den sie allerdings verkaufen möchte. Dazu habe ich die Festplatte gelöscht und mit Nullen überschrieben (Festplattendienstprogram). So weit, so gut!

Nun möchte ich das aktuelle MacOS installieren. Der Mini stellt die Verbindung zum Internet her.
  • Die Meldung "Starting Internet Recovery. This may take a while." erscheint und alles scheint gut... (siehe Anhang!)
  • Doch nach wenigen Minuten erscheint statt dieser Meldung ein Warndreieck mit dem Hinweis "apple.com/support -2006F", und nichts geht mehr.
Nun ist man als WinDoof-User bereits am Ende seines Mac-Lateins.

Könnt Ihr mir trotzdem mit ein paar Tipps weiterhelfen?



Pontis
 
Zurück
Oben Unten