Windows USB Drucker verwenden?!

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen USB Drucker aus der Windowswelt. Wenn ich den anshcließe, welchen Treiber brauche ich dann? Oder soll ich gleich den Drucker an eine AirPort Express Basisstation anschließen und darauß einen Netzwerkdrucker machen? Ich könnte die AirPort Express Basisstation nähmlich auch so anschließen, dass ich sie mit meiner Anlage verbinde und hätte so zwei Fliegen mit iener Klappe geschlagen.
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Verrate uns doch welchen Drucker Du hast, dann kann man Dir hier besser helfen.

Viele Grüße
Michael
 
Falls Mac OS X den Drucker nicht erkennt, den passenden Treiber auf der Herstellerseite runterladen. Der Anschluß an AirPort Express sollte dann auch kein Problem sein.
 
Ich besitze ein Canon FAX-B180C.
 
Da wirst du wohl Pech haben - Von Canon gibt's da keine Mac-OS-Treiber.....
 
Und wie siehts mit Universaltreibern aus?
 
Zurück
Oben Unten