windows unter VPC deinstallieren

  1. mymixture

    mymixture Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich erlaube mir es auch hier zu versuchen, vielleicht bekomme ich ja hier die Hilfe die ich brauche. Möchte Windows xp home, das ich unter Virtual PC 6 auf meinem Powerbook installiert habe (10.3.4) wieder löschen, nur ich kann es nicht finden. Wo wird Windows von VPC abgelegt, die Finder Suche war erfolglos???

    bitte um Hilfe,

    Wolfgang
     
    mymixture, 27.08.2004
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    windows wird in einer "swap-file" abgelegt. findest du normalerweise unter documents->virtual pc list - diese eine datei dort enthält das gesamte windoof und alle darin abgespeicherten dateien. deinstalliert werden muss überhaupt nichts. lösche vpc und diesen vpc-ordner unter dokumente und gut is. ;)
     
    BEASTIEPENDENT, 28.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - windows VPC deinstallieren
  1. lmh98
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    202
    Maulwurfn
    13.06.2017
  2. Lambo
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.760
  3. bjoern07
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.288
    Olivetti
    31.12.2016
  4. Dreamerin82
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    487
    don_michele1
    17.11.2016
  5. JazzmanBlue
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
    Apple-Master
    18.12.2005