Windows unter VPC 6 irreparabel beschädigt !?

  1. jeff

    jeff Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem mit Windows XPro unter VPC 6.1:

    Das System ist wärend einer Installation (Audiomessprogramm) abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten. (Startfenster - dann Blue Screen)

    Sämtliche Versuche mit dem Windows Reparatur / Wiederherstellungspunkt - "Kram" von der original CD funktionieren nicht.

    Da ich das System nicht komplett aufsetzen möchte, gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Die Suche war leider nicht so hilfreich oder ich bin einfach zu doof etwas zu finden... :rolleyes:

    Vielen Dank schon einmal!

    Gruß, Jeff
     
    jeff, 29.06.2005
  2. jeff

    jeff Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    9
    *hochschieb*
     
    jeff, 29.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows VPC irreparabel
  1. SchappiMu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    223
    Maulwurfn
    19.07.2017
  2. SteveHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
  3. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
    tocotronaut
    29.07.2016
  4. Arjen2013
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    422
    Arjen2013
    28.05.2016
  5. MilchKaffee
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    569
    MilchKaffee
    26.03.2006