Windows unter VMware findet USB Steckplätze nicht

martinmacco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
14
Hallo Gemeinde!
Habe als VMware Anfänger ein merkwürdiges Problem. Obwohl mir VMware meinen Mac-USB als zu Windows verbunden anzeigt, und ich im Windows Druckdialog auch diesen Drucker als bereit angezeigt bekomme, kommt dennoch kein Druck durch.
Noch merkwürdiger: Wenn ich den Drucker umstecke und an der USB Port der Mac Tastatur anschließe meldet Windows sofort "neue Hardware gefunden" und der Druck funktioniert auch!
Aber warum nicht auch an den anderen USB Steckplätzen obwohl von VMware angezeigt?
Gleiches Phänomen bei meinem USB-Speicherstick!

Ich verwende Vmware 2.0, Windows XP, imac C2D

Für Hilfe und Rat bin ich dankbar!

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten