Windows und Mac VLC Player

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
51
Guten Abend,
möchte gerne nachfragen ob Windows und Apple Kompatibilität gibt für VLC Player? Wo kann man den VLC Player herunterladen virenfrei und so , und wird es weiterentwickelt?
LG
 
Für OSX gibt es mit macupdate.com eine gute Anlaufstellen, um SW zu suchen. Ich suche alles zuerst dadrüber und das allermeiste ist auch darüber zu finden.
 
Guten Abend,
möchte gerne nachfragen ob Windows und Apple Kompatibilität gibt für VLC Player?
Was genau meinst du damit? Das Programm spielt viele Dateiformate ab, die hängen aber nicht viim Betriebsystem ab.
[/QUOTE]
Wo kann man den VLC Player herunterladen virenfrei und so , und wird es weiterentwickelt?
LG
Beim Anbieter selbst? Und da es keine OS-X-Viren gibt… allerdings schaufeln einem manche Portale gerne Adware/Malware mit auf den Rechner, Softonic etwa und Chip. Ob es weiterentwickelt wird, interessiert doch nicht, oder? Wenn es das macht, was man erwartet, was sollte dann weiterentwickelt werden? Erst wenn es neuere Betriebsysteme gingt, könnte sich diese Frage stellen. Wobei auch da nicht alle Programme angepasst werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten