Windows und Apple

Cappy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,


sicher ist die Frage schonmal gestellt worden und ehrlicher Weise habe ich keine Lust und Zeit danach zu suchen. Meine Frage ist sicherlich auch ziemlich blöde und ruft den Zorn einiger hervor.


Kann man Windows und Apple Betriebssysteme auf einem Rechner laufen lassen?

Wie funkt das oder wieso geht das nicht?


Vielen Dank
 
Cappy schrieb:
Hallo erstmal,


sicher ist die Frage schonmal gestellt worden und ehrlicher Weise habe ich keine Lust und Zeit danach zu suchen. Meine Frage ist sicherlich auch ziemlich blöde und ruft den Zorn einiger hervor.


Kann man Windows und Apple Betriebssysteme auf einem Rechner laufen lassen?

Wie funkt das oder wieso geht das nicht?


Vielen Dank

Man kann, aber nur mit VPC Virtual PC von Connectix, bzw. nun von Kleinweich, weil die die gekauft haben.

In der Suche (oben im blauen Balken findest du jede Menge Infos zu diesem Thema)
 
Oh man

Cappy schrieb:
Hallo erstmal,
und ehrlicher Weise habe ich keine Lust und Zeit danach zu suchen
Wieso sollen wir uns Mühe machen dir zu antworten, wenn du dir keine Mühe gibt's ???
 
Besorge dir eine gelbe Tasse über eine Spende und ich mache mir die Mühe es dir rauszusuchen.;)
 
Cappy, das schreiben wir jetzt hundert mal ab, aber Schönschrift!!

Bart2.gif
 
Vor allen Dingen postet man nicht direkt in die FAQs.

Erster Beitrag und gleich alles falsch gemacht ;)
 
Es gibt doch auch so einen Macemulator für Windows, der allerdings noch nicht so ausgereift ist. Bin zu faul, um zu gucken, wie der heißt.

P.S.: Die Philosophie eines Forums ist geben und nehmen! Sonst funkt nichts!
 
So jetzt aber ernsthaft.
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. Normalerweise sind wir alle ganz nett und lieb. Doch solltest du wissen das es ein kostenloses Forum ist. Niemand verdient daran. Im Gegenteil einige stecken hier Geld und noch mehr Zeit rein. Da ist es verständlich wenn man auf einen solchen Post keine richtige Antwort bekommt, da es eine Suchfunktion gibt die recht gut funktioniert.
Außerdem ist es auch nicht der richtige Bereich in dem du gepostet hast. Für die Zukunft befasse dich doch bitte mal mit dem Forum bevor du postest. Wenn du etwas nicht verstehst dann frage anständig und dir wird geholfen werden.

Lieben Gruß Dr. Snuggles
 
@ johannes_falck@

Der Emulator für Win heißt PearPC und läuft bei auf meinen Rechner - recht langsam, aber es geht.

Hier der Link:
http://www.pearpc.net/

Cu und Gruß
tk
 
....schade.....dabei ist die Suche voll super und beantwortet 87,3% der Fragen,
die man stellen kann.
Es haette dich weniger Zeit gekostet die Suche zu nutzen, als einen Beitrag zu schreiben.
 
Draco.BDN schrieb:
Psst, dass ist Billi Boy...

äähm, 412 beiträge im noch nicht mal zu ende gegangenem monat dezember...!?

da frag ich mich, was schlimmer ist... :rolleyes:
 
r.tosh schrieb:
hust-hust...

mann musst du wichtig sein... :rolleyes:




Wenn man wie ich neu dabei ist, und so begrüsst wird,da brauch man keine Feinde mehr.


Dank an alle die versucht haben mir ordentlich zu helfen.
 
Cappy .... wie man in den Wald hinein .... aber das kennst du sicherlich!
 
hallo cappy,

naja dein einstand war nicht besonders aber wir sind nicht nachtragend ;), denke ich doch oder macuser user <böseguck>?

du kannst , wie schon beschrieben, Virtual PC auf deinem mac, wenn vorhanden, laufen lassen und dort windos oder linux drauf laufen lassen. pc seitig ist mir nix vernünftiges bekannt aber aus der gerüchteküche war zu vernehmen das da wohl jemand an solch einer emulation bastelt. über pearpc kann ick nix sagen.

so nun herzlich willkommen und friede und forumsuche sei mit dir :D



viele grüsse, appel
 
Danke knolli :)


Scheinst ohne den anderen nahe treten zu wollen etwas vernünftiger zu sein. Werde mich jetzt weiter intensiv mit diesem Thema beschäftigen. Wünsche ein paar angenehme Tage zwischen den Feiertagen und nen Super Rutsch.
 
ratpoison schrieb:
Cappy .... wie man in den Wald hinein .... aber das kennst du sicherlich!


Kenne ich hat damit aber eigentlich wenig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zerozero
@r.tosh

musst Du ja nicht machen. Aber evt gibt es im Forum User die bereit sind Neulingen wie mir ein etwas zu helfen. Wenn Du es nicht bist ist es okay.

Brauchst deswegen nicht böse smilen. Konnte ja nicht ahnen, das Du ein perfekter Mac-Nutzer seit Geburt bist.

@r.tosh

Habe ich irgenwo geschrieben, das ich wichtig bin. Kann nirgendwo etwas finden. Solltest Du etwas gefunden habe, zeige es mir. Die Lust ist die eine Seite , die Zeit eine andere. Werde sicherlich meine Gründe haben, warum ich diesen Weg gegangen bin, um Zeit zu sparen und von erfahrenen Mac Usern Hilfe zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten