Windows und Apple

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Cappy, 27.12.2004.

  1. Cappy

    Cappy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,


    sicher ist die Frage schonmal gestellt worden und ehrlicher Weise habe ich keine Lust und Zeit danach zu suchen. Meine Frage ist sicherlich auch ziemlich blöde und ruft den Zorn einiger hervor.


    Kann man Windows und Apple Betriebssysteme auf einem Rechner laufen lassen?

    Wie funkt das oder wieso geht das nicht?


    Vielen Dank
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    2.498
    Man kann, aber nur mit VPC Virtual PC von Connectix, bzw. nun von Kleinweich, weil die die gekauft haben.

    In der Suche (oben im blauen Balken findest du jede Menge Infos zu diesem Thema)
     
  3. zerozero

    zerozero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Oh man

    Wieso sollen wir uns Mühe machen dir zu antworten, wenn du dir keine Mühe gibt's ???
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Besorge dir eine gelbe Tasse über eine Spende und ich mache mir die Mühe es dir rauszusuchen.;)
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    2.498
    Cappy, das schreiben wir jetzt hundert mal ab, aber Schönschrift!!

    [​IMG]
     
  6. Vor allen Dingen postet man nicht direkt in die FAQs.

    Erster Beitrag und gleich alles falsch gemacht ;)
     
  7. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch auch so einen Macemulator für Windows, der allerdings noch nicht so ausgereift ist. Bin zu faul, um zu gucken, wie der heißt.

    P.S.: Die Philosophie eines Forums ist geben und nehmen! Sonst funkt nichts!
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt aber ernsthaft.
    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. Normalerweise sind wir alle ganz nett und lieb. Doch solltest du wissen das es ein kostenloses Forum ist. Niemand verdient daran. Im Gegenteil einige stecken hier Geld und noch mehr Zeit rein. Da ist es verständlich wenn man auf einen solchen Post keine richtige Antwort bekommt, da es eine Suchfunktion gibt die recht gut funktioniert.
    Außerdem ist es auch nicht der richtige Bereich in dem du gepostet hast. Für die Zukunft befasse dich doch bitte mal mit dem Forum bevor du postest. Wenn du etwas nicht verstehst dann frage anständig und dir wird geholfen werden.

    Lieben Gruß Dr. Snuggles
     
  9. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    RRRichtich!!!
     
  10. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    17
    @ johannes_falck@

    Der Emulator für Win heißt PearPC und läuft bei auf meinen Rechner - recht langsam, aber es geht.

    Hier der Link:
    http://www.pearpc.net/

    Cu und Gruß
    tk