Windows Umsteiger.....

mactomtom schrieb:
Hoffentlich erlebst Du im Gravis-Store nicht die erste Entäuschung. Manche dieser Läden sind wirklich z.. K.....!

Du sprichst mir aus der Seele. Total strange. Die Jungs leben zwar recht symbiotisch (um nicht parasitär zu sagen) mit Apple, fluchen aber die ganze Zeit auf die Firma. Auf Umsteiger wirkt das doch SEHR verwirrend. Unprofessionell.

life is a bitch, and then ...
macmini4ever
 
Ich glaube es reicht jetzt auch :D
 
ich teste mal den Shop, wenn es nicht seriös ist, nehme ich einen anderen Shop.
 
Ich hatte mit Gravis eigentlich meist gute Erfahrungen, geh mal hin und sprich mit den Ladennasen, mach dir also selbst einen Eindruck.

Btw, eine Überlegung wäre vielleicht auch ein iBook wert. Mobilität, und extern kannst du auch alle deine "übrigen Komponenten" anklemmen.
 
tänzer schrieb:
Naja, man darf keine Sicherheitskopien auch seiner eigenen DVDs erstellen, wenn da ein Kopierschutz drauf ist...

Es gibt auch DVDs ohne Kopierschutz…
 
zum Thema Mac Mini und Gravis könntest Du allerdings eine Enttäuschung erleben, weil die den noch gar nicht da haben :(.
 
ich werde mal in den Apple Center direkt gehen, wir haben hier jetzt einen bekommen. Durch die Suche auf apple.de, bin ich darauf gestoßen.
 
So, war heute im Apple Center, sehr gute Beratung. Ich habe dort auch den Mini Mac gesehen und ausprobiert. Einfach Super!

Natürlich habe ich den Mini gleich bestellt, und muss so ca. 3 Wochen warten.
 
tecci schrieb:
So, war heute im Apple Center, sehr gute Beratung. Ich habe dort auch den Mini Mac gesehen und ausprobiert. Einfach Super!

Natürlich habe ich den Mini gleich bestellt, und muss so ca. 3 Wochen warten.
Gratulation Du Glückliche/r, aber bald wird bei mir auch so ein Mac mini seinen Dienst tun! :cool:
 
der mini ist so leise, da muss man sein ohr drauflegen. Endlich Ruhe! Das Mac OS X ist einfach zu bedienen und man findet schnell zurecht. Alle meine Geräte z.B. Drucker werden unterstützt.
 
hehe hört sich verlockend an :) kannst ja dann in 3 wochen gleich posten wie er so abgeht ;)
ach ja...wie fandest du die Grafikkarte....also waren die Farben gut? 32mb ist ja nicht richtig viel....

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
also, einige klagen, wegen der Auflösung oder ähnliches. Ich habe nichts feststellen können. Lief einwandfrei. Super Scharf! Als Bildschirm war ein 20" Cinema dran, einfach cool. Wenn ich wieder Geld habe, hole ich mir einen, momentan komme ich aber mit meinen 15" TFT aus.
 
@tecci

Wo es Probleme gibt ist bei Rohrenmonitoren und und wen man einen VGA Monitor über Adapter anschließt über DVI gibt es keine Probleme.
 
marco312 schrieb:
@tecci

Wo es Probleme gibt ist bei Rohrenmonitoren und und wen man einen VGA Monitor über Adapter anschließt über DVI gibt es keine Probleme.

Das könnte sein, ich habe mir mal das mit den VGA Adapter zeigen lassen, muss aber sagen, es war ein 17" Acer TFT dran, alles super gelaufen. Keine Probleme. Anscheinend ist das Problem nur mit Röhrenmonitoren.
 
In einem anderen Thread haben aber eineig gesagt, dass das Bild auch auf einen Röhrenmonitor nicht schlechter ist als bei einem PC, nur ist es natürlich schlechter als auf einen digitalen TFT.
 
tecci schrieb:
Das könnte sein, ich habe mir mal das mit den VGA Adapter zeigen lassen, muss aber sagen, es war ein 17" Acer TFT dran, alles super gelaufen. Keine Probleme. Anscheinend ist das Problem nur mit Röhrenmonitoren.

Hier hatten wir die Diskussion zum Thema VGA da ist auch der link drin zur Rohren Diskussion. :p
 
habe mal den link verfolgt, jetzt bin ich beruhigt! ;)
 
Zurück
Oben Unten