Windows Umsteiger

Hab gestern meinen ersten Mac bestellt,und zwar einen Imac G5 20",hab einen echt guten deal bekommen.1600 euro für den mac und einen ipod nano dazu,ist ja nicht schlecht und das alles zum gleichen preis.Bin echt gespannt wie ich mit dem mac zurecht komme,kann es kaum noch erwarten. :)
 
Magicforce schrieb:
nur wollte ich wissen ob es Unterschiede bei dem Speicher gibt , es gibt einmal "normalen" SDRAM für den PC und welchen für den Mac, habe ja einen aus einem PC ausgebaut und der wurde garnicht erkannt.
und hat vielleicht einer eine Idee mit den DVD Laufwerken, welche kann ich da verwenden ?
Nimm ordentlichen Markenspeicher, der tut's in meinem G4 DA ohne Probleme. DVD-Laufwerk kannst Du eigentlich jedes verwenden; wenn's ein Brenner sein soll, kannst Du ggf. mit PatchBurn das Betriebssystem zur Mitarbeit überreden. Ab OS X 10.4 sollte aber auch das kein Problem mehr sein.
 
Zurück
Oben Unten