Windows Treiber installieren unter Bootcamp

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hi, kurze Frage, schon lange nicht mehr gemacht.
Ich habe unter Bootcamp ein Windows 10 laufen. Jetzt habe ich unter Windows den PC zurückgesetzt, da Windows nicht mehr richtig startete.
wie war das noch mal mit der Installation der Treiber, da im Gerätemanager zB für die Graka nur Standardtreiber angezeigt werden. Auch funktionieren nicht mehr alle Tasten der Appletastatur zB Lautstärke und Helligkeit einstellen. Muss ich das unter OS X machen?

MfG
 
So wie du es auch nach der Installation von Windows gemacht hast: Du musst die Bootcamp-Treiber installieren.

Unter macOS BootCamp-Assistent starten, „Aktion“ -> „Windows-Supportsoftware laden“, auf einem USB-Stick speichern und dann unter Windows installieren.
 
Zurück
Oben Unten