Windows-Treiber für Magic Trackpad und BT-Tastatur

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem wirksamen Treiber für das Magic Trackpad und die Apple-BT-Tastatur.
Hintergrund:
Ich habe Win 7 manuell (ohne Bootcamp, da ständig Ärger mit dem Formatieren) installiert, alle Updates gefahren und dann Bootcamp 4 manuell installiert, inklusive der Apple Treiber für meinen MacPro 3.1. Bis zu diesem Zeitpunkt erkennt der Mac seltsamerweise beide Eingabegeräte wunderbar. Habe ich aber Bootcamp mit den Apple-Treibern installiert sind beide Geräte nicht mehr ansprechbar.
Woran liegt das?
Welche Treiber brauche ich? Oder welche lasse ich?
Win7 Prof 64bit auf MacPro 3.1 (OSX 11.4 und Bootcamp 4. 0kommahassenichgesehen)

Dank und Gruß
 
Du meinst, nur die Treiber daraus? Mehr als die 4er kann ich auf meinem 3.1er cMP nicht installieren lassen ...
 
Wäre doch einen Versuch wert?
 
Danke! Bin dabei ... ;-)
 
Keine Chance ... habe jetzt alle modernen Treiber durch.
Kann es am Treiber für Bluetooth liegen? Ich habe im Gerätemanager unter Bluetooth/Generic Bluetooth einen Microsoft-Treiber von 2006, andere will er aber nicht installieren?
 
Also Zwischenstand ... MAgic Trackpad funktioniert bis auf Tipp-Funktion. BT-Tastatur will noch nicht. Son Mist, ich steige allmählich überhaupt nicht mehr durch, welcher Treiber exakt wofür ist. Tappe hier mühsam vorwärts.
 
Zurück
Oben Unten