Windows Treiber CD brennen

Z

zwieback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Halo,
ich habe 10.5 installiert und soll für einen Freund, der noch mit 10.4 arbeitet, eine Treiber CD mit den Windows Treibern brennen.
In Bootcamp wird die Option des Brennens nicht mehr angezeigt, da bei 10.5 die Treiber wohl schon im System integriert sind.
Kann ich das Problem irgendwie lösen?
 
entweder nimmst du deine leopard dvd mit, oder du machst einfach ein image der treiber partition von der dvd...

bootcamp assistent 2.0 hat keine treiber cd mit drin, das dmg ist aber ist noch da, wenn man von 10.4 upgedatet hat...
 
Ich habe das 10.5 komplett neu installiert, also die Platte gelöscht und neu partitioniert.
Dann ist die Treiber image wohl weg, oder?
 
ja, da musst du wohl versuchen die ISO partition von der leopard dvd runter zu kriegen...
 
Wie wärs mal mit diesem Weg. :Party:
Schmeiss die DVD (Hybrid) in IRGENDEIN Windows oder Linux und kopiere den Treiber-Ordner. Dann auf USB-Stift schieben oder auf CD brennen. Mann o mann.
Wenn Du auch noch die Treiber weglässt, die dieser Mac nicht braucht,
dann kommst Du für nen MacBook mit GMA950 auf komprimiert ca. 90MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten