Windows Taskleiste unter Parallels immer oben

D

Demian0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dummer Anfängerfehler - dumme Frage:

Irgendwie habe ich es geschafft, daß die Windows-Taskleiste jetzt immer am oberen, statt am unteren Bildschirmrand der VM unter Parallels erscheint.

Bekomme sie nicht mehr dauerhaft - nur bis zum Neustart der VM - nach unten auf den "angestammten" Platz.

Wie geht das ?

Freue mich auf Eure Hilfe.

CU

Demian
 
Hast Du Windows einmal richtig in der VM heruntergefahren über Startknopf? Nur dann speichert er die Einstellungen.
 
Gegenfrage.. Wie bekommst du die Leiste nach unten? Und arbeitest du im Fenster oder im Coherence Modus?
 
Anklicken mit linker Maustaste, festhalten und an den Rand ziehen , wo sie sein soll. Dann loslassen (die Maus)!
 
Aber nur im Fenster, nicht im Coherence Modus.
 
Er sagt ja auch in der VM!
 
Meine VM läuft im Coherence Modus. ;)
 
Na, dann solltest Du mal mit Deinem Mac reden (so von Nutzer zu Dienstleister); da geht es nämlich auch!!!
 
Nope. Offensichtlich muss ich wirklich mal ein Machtwort sprechen. Geht nämlich nicht. Die Taskleiste ist unter der Mac Menüleiste angedockt und bleibt da. Ich kenn das Spiel ja von Windows. Aber bei mir bewegt sich nix. :nono:

Edit: Oh Mann.. Seit 15 Jahren mit Windows zu tun und offensichtlich total verblödet. "Taskleiste fixieren" sollte man schon ausschalten wenn man die Leiste verschieben will. :faint:
 
Ich sag doch, immer mal ein ernstes Wort zur rechten Zeit! Und wenn es zu sich selbst ist:D
 
Hallo Leute

vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich habe die Taskleiste jetzt wieder fest am unteren Bildschirmrand.

Habe noch eine andere Frage zu Parallels, mache dafür aber einen neuen Thread auf.

CU

Demian
 
Zurück
Oben Unten