Windows Symbol von Schreibtisch entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Shambler, 28.01.2007.

  1. Shambler

    Shambler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    hab mir gerade Boot Camp installiert. Da wird ja ein Windows Symbol auf dem Schreibtisch dargestellt (haba auf FAT installiert). Gibt es eine Möglichkeit, wie man das wieder weg bekommt bzw. an einen anderen Ort verschieben kann. Find's ja ganz praktisch, möchte damit aber nicht gleich auf den ersten Blick meinen Mac verschandeln :)
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
  3. Shambler

    Shambler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Wunderbar! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen