Windows support software

C

colad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich kann die Windows Support software für Windows nicht laden. Habe leider auch keine Mac CD ...
jemand ne idee wo ich sie herbekomme ?
 
Ich habe die Dateien auf einem FAT USB stick rüber kopiert und es geht trotzdem nicht ....
 
Wenn DU uns nicht verrätst was "geht nicht" bedeutet wird das hier aber nix mit der Unterstützung...
 
Also, man kann die Windows support software von Bootcampe laden, was bei mir nicht klappt, weil da die Fehlermeldung " Die Windows support software ist nicht verfügbar" kommt und die Mac install CD habe ich auch nicht. Habe mir die support software 4.1 auf der Apple seite runtergeladen und auf einem FAT formatierten USB stick kopiert, dann habe ich versucht setup.exe auf windows zu öffen, was aber auch nicht klappt, da kommt dann die Fehlermeldung 'ich solle überprüfen, ob es kompatibel mit der 32-bit ist.

Ich habe nur einen Macbook, glaube mitte 2010, keinen Macbook pro und Windows 7 Pro 32-bit SP1 auf dem Mac.

Hoffe das, dass genug Informationen sind :)

MfG
 
Vielleicht probierst du erst Boot Camp-Support-Software 4.0.4033 Laut Apple ist das die richtige Version.

Welches OSX hast du auf dein MB, die Bootcamp Partition hast du mit NTFS formatiert?
 
Das mache ich gerade. Ich habe die 10.6.8 version und die Bootcamp Partition bevor ich win installiert habe formatiert.
 
Dann hoffen mir mal das es jetzt funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten