Windows stürzt ab...

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
thx for the info!
 
Klappt aber echt. Bei Opera kein Problem, aber mitm IE sah's schlecht aus...

Ich find die Art des absturzes sehr cool..
 
Ist ja echt interessant (gähn) ;)
 
ich hatte das vorhin mal auf ein XPpro mit SP2 mit dem IE unter VirtualPC probiert. Es waren keine akutellen Patches eingespielt.
Mein Ziel war, in VirtualPC den Bluescreen zu erhalten, aber irgendwie hat der IE das Bild angezeigt und Win lief weiter (so ein Mist :)
 
@dehose: kannst du mir einen gefallen tun: falls du web.de nutzt, kannst du bitte mal unter virtual pc versuchen, ob dort das activex-skript für das foto-album unterstützt wird?

das würde mich interessieren. falls du schon mal activex-applets genutzt hast, kannst ja einfach posten: "es tut" ;)

danke,
falkonline
 
Gabs schonmal hier der Link!
 
Sehe keinen Link?! Schreibst du ihn nochmal, bitte?

danke,
falkonline
 
Ich denke er meinte deinen Link…
 
dehose schrieb:
ich hatte das vorhin mal auf ein XPpro mit SP2 mit dem IE unter VirtualPC probiert. Es waren keine akutellen Patches eingespielt.
Mein Ziel war, in VirtualPC den Bluescreen zu erhalten, aber irgendwie hat der IE das Bild angezeigt und Win lief weiter (so ein Mist :)

da haben wirs: der Mac ist die bessere Dose ;-) Bin mit meinem Win98Se unter VPC auch zufriedener als auf Intel-Hardware ;-)
 
falkonline schrieb:
@dehose: kannst du mir einen gefallen tun: falls du web.de nutzt, kannst du bitte mal unter virtual pc versuchen, ob dort das activex-skript für das foto-album unterstützt wird?

sorry, ich benutz kein web.de
 
Ich finde das mal eine gute Idee.. Diese Art sollten sie bei Kinderpornos anwenden.. ;)
 
Zurück
Oben Unten