Windows startet von alleine...

minibar

minibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
hallo an all die Windows Jünger! ;-)
Ich habe heute windoof auf meinem MBP installiert und bin "eigentlich" ganz zufrieden..., aber jetzt startet primär immer windows! Und das will ich ja nicht. Kann man was dagegen machen?
Ich hab mich an die Installationsvorgaben gehalten, jedoch habe ich einen Verdacht : Bei der Windows Installation soll man ja den Partiotionierten Bereich C: wählen für Windows und ich habe jetzt das miese Gefühl, dass C immer primär lädt, oder?
Bitte helft mir, weil mich windows am Anfang nervt... Ich hätte halt nur gerne ne andere Bootreihenfolge!
thx,
minibar
 
drück mal ALT beim start ;)
 
das weiß ich ja, aber ich möchte ja nur alt drücken wenn ich windows laden will und generell soll er einfach nur OS X laden und mich mit dem blöden Microsoft in Ruhe lassen!!!
 
Schon wieder einer der die Bootcamp Anleitung nicht gelesen hat.
 
sobald du mal wieder in MAC OSX bist, kannst Du das soweit ich das noch weiss über Systemeinstellung -> Startvolume einstellen, kanns leider nicht mehr 100% sagen da ich Windoofs schon lange wieder von der Platte verbannt habe...

PS Wenn Du WIN so hasst warum hast Du es überhaupt installiert ?
 
jo, genau das hab ich gerade auch herausgefunden,
thx
:)
bitte schliessen
 
joe333 schrieb:
sobald du mal wieder in MAC OSX bist, kannst Du das soweit ich das noch weiss über Systemeinstellung -> Startvolume einstellen, kanns leider nicht mehr 100% sagen da ich Windoofs schon lange wieder von der Platte verbannt habe... PS Wenn Du WIN so hasst warum hast Du es überhaupt installiert ?
Aso, weil ich windows auch mal unterwegs brauche .... (eigentlich nur zum zocken mit Freunden ;) :cool: )
 
Da Windows bekanntlich auch von alleine abstürzt, hebt sich das mit dem "Von-Alleine-Starten" gegenseitig wieder auf.
Statistisch gesehen ist es also gar nicht da. :)
 
joe333 schrieb:
sobald du mal wieder in MAC OSX bist, kannst Du das soweit ich das noch weiss über Systemeinstellung -> Startvolume einstellen
Das kann er in Windows genauso machen, in den Systemeinstellungen. Da installieren die Apple-Treiber ein Kontrollfeld für das Startvolume.

Aber natürlich gilt:
Das steht in der kurzen Boot Camp-Anleitung von Apple alles drin! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten