windows startet nicht mehr

  1. jwolensky

    jwolensky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen:

    folgendes problem: habe windows xp prof. sp2 auf einem macbook pro 2,16ghz laufen, ging auch bis gestern ganz gut aber jetzt läuft es nicht mehr. immer wenn ich auf windows hochfahren will dann bekomme ich eine fehlermeldung mit anschließender laufwerksüberprüfung, bei der sich das windows aufhängt...
    hat vielleicht irgendwer dasselbe problem und kann mir helfen?????
    währe für schnelle hilfe sehr dankbar... (wenns geht ohne tipps die festplatte neu zu partitionieren) :o

    mfg johannes
     
    jwolensky, 23.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - windows startet
  1. prikkelpitt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    152
    MPMutsch
    05.06.2017
  2. hififian1985
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    2.894
    maclexi
    31.12.2016
  3. BlueStorm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219
    BlueStorm
    03.10.2016
  4. Manierismus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460
    Thunderbirds
    18.07.2016
  5. prikkelpitt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    860
    feelmac
    02.02.2016