windows startet nach ausschalten sofort wieder! ausschalten nicht möglich!

D

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
hallo macuser,

ich hab einen macmini bei einem kunden gesehen welcher mit windows via bootcamp arbeitet.
soweit so gut, jedoch sobald er den mac mini über start->beenden->herunterfahren ausschalten will schaltet sich der macmini aus und startet sofort wieder neu.
hat von euch jemand so ein problem schon mal behoben????

hab leider keine genauen angaben zu diesem mac mini.

lg tom
 
hey leute,

weis niemand einen rat????
 
Du meinst sicher, das er nur noch mit der Windose starten will, richtig?

Schau mal hier nach und da unter Systemstart,Neustart.
Da steht was von P-RAM löschen, welches mir auch mal geholfen hat.

LG
 
Lies mal hier nach, Anwendung auf eigene Gefahr.

SMC- Reset

Im SMC ist die Reaktion auf den Ausschalter vermerkt, daher könnte ein SMC - Reset vielleicht helfen.

KaiAmMac
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Bootcamp-Optionen (in Windows) hast du die Mac-Partition auch als Startpartition ausgewählt?
 
Ich verstehe das Problem so, dass es hier nicht um das automatische Starten von Windows geht, sondern darum, dass der Mini neu startet statt sich wie gewünscht auszuschalten. Also Neustart wenn Ausschalten gewählt wurde.


KaiAmMac
 
Ich verstehe das Problem so, dass es hier nicht um das automatische Starten von Windows geht, sondern darum, dass der Mini neu startet statt sich wie gewünscht auszuschalten. Also Neustart wenn Ausschalten gewählt wurde.


KaiAmMac

danke für eure hilfreichen antworten, werd alles versuchen was ihr mir vorgeschlagen habt, und "KaiAmMac" genau so hab ich es gemeint :)

danke für eure antworten, ich melde mich sobald ich mehr weiss :D
 
Und? Hast Du die Ursache gefunden? Hab das gleiche Problem am iMac 27.
 
Zurück
Oben Unten