Windows Spiele spielen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von NickD, 18.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein neuen imac geleistet und nun kommt die frage, da ich hin und wieder gen zocke, wie das mit windows-games ausschaut. ich möchte gern bootcamp + windows xp installieren und dann unter windows spielen......wie ist das mit den treibern? ich habe gesehen, das man über bootcamp eine treiber-cd erstellen kann. wird dort alles abgedeckt, sprich grafikkartentreiber etc.? wie sieht das mit directx aus? läuft alles korrekt?
    kann ich die volle rechnerleistung unter window nutzen? wenn ja, sollten ja eigentlich alle gängigen spiele unter dem mac laufen oder nicht?

    würde mich über antworten sehr freuen,

    lg, nick
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hallo. :)

    Ich bitte darum, die angepinnten Threads zu lesen:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen