Windows Spiele auf Mac Spielen??

S

suloo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ob ich spiele wie Fußball Manager 13 auf dem Mac spielen kann ohne Windows Installieren zu müssen??
 
Nein, entweder die Mac Version des Spiels kaufen oder Windows via Parallels/Bootcamp installieren.
 
Ich würde aber zur Mac Version raten.
 
Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ob ich spiele wie Fußball Manager 13 auf dem Mac spielen kann ohne Windows Installieren zu müssen??

Eventuell ist "Crossover Mac" eine Alternative -> http://www.codeweavers.com - diese Software übersetzt die Windows-Systemaufrufe in Mac-Systemaufrufe. Allerdings läuft "Football Manager 2013" laut Anwendungsdatenbank nicht damit: -> http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=10816

Momentan läuft auf wieder eine Betaphase für Crossover 12.5. Es gibt auch eine freie Version namens "wine" -> http://www.winehq.org
 
Zurück
Oben Unten