Windows Spiele auf Mac Spielen??

suloo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ob ich spiele wie Fußball Manager 13 auf dem Mac spielen kann ohne Windows Installieren zu müssen??
 

julesruless

Mitglied
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
16
Nein, entweder die Mac Version des Spiels kaufen oder Windows via Parallels/Bootcamp installieren.
 

Mankind75

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.266
Punkte Reaktionen
535
Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ob ich spiele wie Fußball Manager 13 auf dem Mac spielen kann ohne Windows Installieren zu müssen??

Eventuell ist "Crossover Mac" eine Alternative -> http://www.codeweavers.com - diese Software übersetzt die Windows-Systemaufrufe in Mac-Systemaufrufe. Allerdings läuft "Football Manager 2013" laut Anwendungsdatenbank nicht damit: -> http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=10816

Momentan läuft auf wieder eine Betaphase für Crossover 12.5. Es gibt auch eine freie Version namens "wine" -> http://www.winehq.org
 
Oben Unten