Benutzerdefinierte Suche

Windows Soundprobleme gelöst

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr bei Conrad einen USB-Adapter holt (10 Euro) dann schaltet Windows automatisch auf USB - Sound um.
    Die Boxen des MBP sind somit auf stumm geschaltet.

    Liebe Grüße
    majo
     
    majomathes.de, 15.07.2006
  2. rotakiwi

    rotakiwiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Klingt interessant. Aber ist es eine eigene Soundkarte oder wird dann der Ton nur "umgeleitet"?
    Ich würde nämlich gerne die Integrierte vom Mac benutzen. Die soll ja angeblich besser sein ;-)

    Und welchen Treiber muss ich für ein MacBook runterladen, damit der Sound nur aus dem Lineout kommt?
     
    rotakiwi, 18.07.2006
  3. SelonScience

    SelonScience

    Ich würde das eher als einen workaround bezeichen :D
     
    SelonScience, 18.07.2006
  4. majomathes.de

    majomathes.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine USB Soundkarte, wird also umgeleitet...
    Um ein Mic In zu bekommen bleibt dir aber fast nichts anderes übrig.... Oder Bluetooth-HEadset...
     
    majomathes.de, 18.07.2006
  5. Swallowtail

    SwallowtailMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Hatte mich schon gefreut...
     
    Swallowtail, 18.07.2006
  6. r2k

    r2kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Ging mir nicht anders :(
     
  7. de_daniel

    de_danielMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    bei mir funktioniert unter windoof nur der interne sound...was blöd is, da ich win eh nur zum cs zocken installiert habe...kann man das problem (kostenlos lösen)?
    ich würde nämlich gerne mit headset oder boxen spielen.
    danke schonmal.
     
    de_daniel, 19.07.2006
  8. majomathes.de

    majomathes.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du mit boxen spielst dürften die internen boxen ja kein problem darstellen, mit headset genauso.
    das einzige problem ist das du dein mikrofon nicht nutzen kannst aber 10 euro für ne usb soundkarte ist ja nicht zu viel verlangt wenn du schon kA wieviel für dein book hingelegt hast. oder du wartest einfach noch n weilchen bis neue treiber da sind ;)
     
    majomathes.de, 20.07.2006
Die Seite wird geladen...