Windows Soundprobleme gelöst

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Wenn ihr bei Conrad einen USB-Adapter holt (10 Euro) dann schaltet Windows automatisch auf USB - Sound um.
Die Boxen des MBP sind somit auf stumm geschaltet.

Liebe Grüße
majo
 
Klingt interessant. Aber ist es eine eigene Soundkarte oder wird dann der Ton nur "umgeleitet"?
Ich würde nämlich gerne die Integrierte vom Mac benutzen. Die soll ja angeblich besser sein ;-)

Und welchen Treiber muss ich für ein MacBook runterladen, damit der Sound nur aus dem Lineout kommt?
 
Es ist eine USB Soundkarte, wird also umgeleitet...
Um ein Mic In zu bekommen bleibt dir aber fast nichts anderes übrig.... Oder Bluetooth-HEadset...
 
Hatte mich schon gefreut...
 
hey,
bei mir funktioniert unter windoof nur der interne sound...was blöd is, da ich win eh nur zum cs zocken installiert habe...kann man das problem (kostenlos lösen)?
ich würde nämlich gerne mit headset oder boxen spielen.
danke schonmal.
 
also wenn du mit boxen spielst dürften die internen boxen ja kein problem darstellen, mit headset genauso.
das einzige problem ist das du dein mikrofon nicht nutzen kannst aber 10 euro für ne usb soundkarte ist ja nicht zu viel verlangt wenn du schon kA wieviel für dein book hingelegt hast. oder du wartest einfach noch n weilchen bis neue treiber da sind ;)
 
Zurück
Oben Unten