Windows Software auf MAC installierbar?

fatonshk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
60
Hallo

Habe nun Jahrelang immer einen Windows Betriebssystem gehabt, nun möchte ich zu Mac Apple wechseln, da ich so viele neue Software habe von ADOBE und neue Software, gibt es irgend einen Programm oder Tool das ich die Windows Software auf Mac Apple installieren kann, gibt es so was?

Freue mich auf eine schnelle Antwort.

Gruss
Faton
 

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
1.205
Hallo,

auf den neuen Intel Macs kannst Du sogar, Windows XP oder Vista als normales Betriebssystem installieren ;-) Natürlich ohne Verluste bei der Geschwindigkeit.

Bye Marcel
 

flip2403

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
682
...du kannst wine bzw. crossover nutzen...

keine freeware...

oder du nutzt parallels / vm als emulation für xp/2000/linux....

ebenfalls keine freeware
 

flip2403

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
682
was ist denn bei sufu.com???

sehe da nur etwas vom unlocken fürs k510i und flugtickets... :(
 
Oben