Windows Server 2008 Clon in Virtualisierung reparieren?

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
838
Reaktionspunkte
33
Gude liebe Leute,

ich besitze hier einen PC mit einem defekten Windows Server 2008.

Nun habe ich die Festplatte mit WinClone kopiert und in VMware importiert. Gibt es nun eine Möglichkeit, mit einem Windows Server 2008 ISO-Datei das System in VMware zu reparieren? Ich soll ja die CD einlegen und das System mit dieser reparieren.

Klappt das irgendwie oder muss ich einen CD brennen und es über den Windows-PC erledigen? Am Ende des Tages möchte ich das Server-System nur noch in einer Virtualisierung nutzen. Ist nur für ein seltenes Sichten einer Access-Datenbank.

Gruß,

NilZ
 
Die muss als Startlaufwerk ausgewählt sein.
 
Dort steht:

All items on this menu cannot be modified in user mode. If any items require changes, please consult your system Supervisor.
 
Zurück
Oben Unten