1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows RG

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von moegeler, 08.12.2003.

  1. moegeler

    moegeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das hier gerade eben beim surfen gefunden... :D
    SEHR INTERESSANT...
    Windows RG (http://unix.rulez.org/~calver/funny/swf/windows_rg.swf)
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Kommt bei mir (mit Safari) nur ein leeres Dokument.

    P.S. in deiner Signatur: "...meiner Frau..." ;)
     
  3. moegeler

    moegeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wegen der Signatur... Habe ich jetzt geändert (die deutsche Sprache ist nicht immer einfach, wenn man es nicht als Muttersprache spricht) :D
    Bei mir funktioniert der Link,aber... Hast du vielleicht unter Safari kein flash-plugin installiert???
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich dachte, es geht um das leere Dokument. ;) Bei all dem Mist im Internet, hatte ich mich schon ueber die weisse Seite gefreut. :D
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Warte ein wenig ab - es lohnt sich! :cool: Hach, bin ich froh, am Mac arbeiten zu dürfen. (Ob Windowsuser den Spaß überhaupt verstehen?) ;)
     
  6. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ah jetzt...

    War wohl zu schnell wieder weg ;)
     
  7. BlackEagle

    BlackEagle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das Flashfilmchen hat zwar einen riesen Bart, ist aber immer wieder lustig ^^
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Wie war, alt ist das Filmchen, aber dennoch gut, auch wenns ziemlich weit von der Wahrheit entfernt ist...
     
  9. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    roooooooooofl das weckt erinnerungen
    das ist aber keineswegs dick aufgetragen solche dummer fehlermeldungen hatten wir früher auch immer am windows ps :)
    wirklich klasse !!!!!