Windows Rechner fernsteuern von Mac OS aus

Das klingt alles recht interessant - leider hab ich nur die Homeedition von Windows XP hier... gibt es da etwas vergleichbares ?

Ansonsten werde ich das Tool in jedem Fall mal installieren - ich betreue einige Kundennetzwerke die fast ausnahmslos unter den unterstützen Betriebssystemen laufen - da macht die Arbeit wieder Spass - weil an meinem iBook *freu*
 
Original geschrieben von DMertens
Das klingt alles recht interessant - leider hab ich nur die Homeedition von Windows XP hier... gibt es da etwas vergleichbares ?
 
das tät mich auch sehr interessieren. ich betreue meinen großvater und der läuft nur damit :D ;) der zerschießt sich andauernd photoshop oder ähnliches und ich müsste dann nicht immer 100 km fahren...
 
aber es ist wirklich verhältnismässig langsam.. und mit einem professionellen Remot nicht zu vergleichen, der user am xp rechner wird dann ausgeloggt und kann auch nichts mehr sehen, von dem, was du machst!
 
Original geschrieben von lun_IX
...der user am xp rechner wird dann ausgeloggt und kann auch nichts mehr sehen, von dem, was du machst!
 
hm, dann isses ohnehin unbrauchbar! :(
 
Wie wär's denn mit VNC? Gibt's für fast jedes OS!

Martin
 
Geht nur mit Win XP Pro... und was weiss ich server 2003!
EDIT: Achso, das weisst du wohl schon

>> Hab hier nur die Homeedition...

:rolleyes: nicht richtig gelesen
 
lol @ admartinator:

hab mir grad mal deine Computernamen angesehen... warum ist der PC denn Sauron????
und die Macs haben alle Namen von Guten? Das versteh ich nicht...
 
Original geschrieben von lun_IX
lol @ admartinator:

hab mir grad mal deine Computernamen angesehen... warum ist der PC denn Sauron????
und die Macs haben alle Namen von Guten? Das versteh ich nicht...
 

Ich bin mir SICHER, dass Du das verstehst! :D
 
findest du das nicht ein bisschen gemein??? Der arme Windows Rechner muss sich doch ganz schlecht vorkommen... :(

der arme... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten