windows Programme unter Parallels

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Wo finde ich den Programmordner in dem die unter Parallels / windows benutzen Programme liegen?
Konkret:
Ich muß ein exe-programm in diesem Programmordner installieren?
Beste Grüße
Appel
 
Bitte?
Du musst die Exe in das Windows Dateisystem kopieren und dann dort starten/installieren.
So wie du es auf einem normalen Rechner auch machen würdest.
 
Windowsdateisystem? Ist das der Programmordner?
Ok, wenn ich windows gestartet habe, kann ich mir die Windows-Applikationen anzeigen lassen. Dort sind verschiedene Ordner. Ich kopiere das fragliche Programm in den passenden Ordner und klicke es dann an. Ist das richtig?
 
Also ich weiß gerade nicht wovon du sprichst. Wenn du Windows auf hast, dann siehst du den Desktop.
Entweder ist es jetzt wirklich eine .exe die das Programm startet. Dann kannst du die auf den Desktop legen und starten
oder auch unter C:/Programme abspeichern. Das geht dann z.B. über den Windows Explorer oder
es ist ein Installer. Den kannst du dann auch starten und das Programm installieren. Danach findest du die Startverknüpfung im Startmenü.
 
Ich hab's. Ich hatte, da keine Taskleiste sichtbar war, keinen Zugang zum Explorer. mit dem Explorer konnte ich nun den Programmordner öffnen und meine exe dort installieren.
Besten Dank für Deine Anregungen!
 
Zurück
Oben Unten