Windows Programme auf Mac (Pro) weiterverwendbar?

M

Maxst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hätte da folgendes Anliegen:
Eigentlich hatte ich vor nun von Windows auf Apple umzusteigen, da diese Computer einfach "besser" sind^^. Das einzige Problem ist, das ich leidenschaftlich Flugsimulator fliege. Nun ist die Grafik ( auch der Prozessor, RAM) beim neuen MacPro (z.B.:8-Core!) einfach toll, und ....nun meine Frage: "Ist der Flugsimulator 10 [FSX] auch auf Mac verwendbar?"

Danke im Voraus!!!

PS.:
Gibt es eine Möglichkeit alte Outlock-Kontakt-Daten in das Adressbuch von Leopard zu übertragen?
 
Mit Boot Camp und einer Nvidia 8800 GT sollte es ohne Probleme möglich sein.
 
Danke, ich hab' da auch so an Nvidia 8800 GT gedahct, aber wie viel kostet denn Bootcamp?
 
Das ist bei Leopard dabei,dass solltest du schon installiert haben.
 
Maxst, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das mal schreibe (ist das erste Mal).. Aber warum nutzt du nicht mal die Suchfunktion oder stöberst hier ein bisschen.

Bootcamp ist wenn du einen neuen Mac kaufst kostenlos. Ist auf der Leopard DVD mit dabei. Und die ist beim Mac mit dabei.

Du brauchst also nur eine Windows Lizenz nebst Datenträger, Bootcamp Assistenten starten (den findest du in den Systemeinstellungen), Windows installieren und der Rest unter Windows geht genauso wie an jedem anderen Rechner auch.

Bootcamp ist nur ein Tool, das eine zweite Partition auf der Festplatte erstellt und dafür sorgt, dass du zukünftig entweder Windows oder OS X starten kannst.

So als würdest du auf deinem PC Linux und Windows parallel installieren.

Übrigens herzlich willkommen im Forum. :)
 
Zurück
Oben Unten