Windows-Programme auf dem Mac ausführen, CrossOver Beta nun verfügbar

Wie ist denn so die Performance im Spiel?

Neuere Spiele werden ja nicht laufen?


cya, fabs
 
Winamp läuft, DVDs**** läuft aber versaut alles. Und der IE 6 SP 1 läuft. Mehr hab ich noch nicht getestet.
 
AgentMax schrieb:
Und der IE 6 SP 1 läuft.
Meinst du damit, dass IE 6 SP 1 unter CrossOver bei dir nicht nur läuft, sondern tatsächlich auch was anzeigt?
 
@fabs
Also das alte Half-Life läuft wie gesagt ohne Ruckler oder so... Ladezeiten sind auch ok, etwas schneller als Früher vielleicht, aber das war auch ein 900MHz Windows Rechner. :)
Ob Half-Life 2 läuft weiss ich nich, hab das Spiel nicht. Unterstützt wird es aber wohl, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es auf dem MacBook flüssig laufen würde.
 
Wie schon gesagt: Ein weiterer Sagnagel für Mac OS X-Apps.

Erst schreit das Volk Hosiana und nun kreuzigt ihn:rolleyes: bzw. in diesem Fall ja umgekehrt.

Mann Leute, mal ehrlich: euch ist schon klar, dass Firmen sich dann sparen werden auch eine OS X-Version zu produzieren? Die Software dürfte man schon aus Prinzip nicht kaufen und wenn unbedingt: BootCamp oder Parallesls, dann bleibt OS X wenigstens OS X. Ihr seid die Käuferschaft und die bestimmt, was läuft.

Ich wünsche mir so sehr ein Powerbook mit G6:( (Leider kommt das nicht...)
 
ähem, wo ist eigentlich "c:" wenn was installiert wird?
die partition, auf der der installer liegt?

edit:
ah, hat den ball. ;)

unter library/Application Support/CrossOver
liegt der ganze schmonsens dann.
 
Yogy27 schrieb:
Also Half Life 2 hab ich auch installiert, doch dieses muss man vorher aktivieren, das geht aber nicht.

Von der PC Games weiss ich, dass man Steam umgehen kann. Wieso? Irgendwo in im Steam-Fenster.
 
Macintosh HD > Benutzer > dein Name > Library > Application Support > CrossOver > Bottles > Name der "bootle" > drive_c
 
hat noch einer außer mir schon CS 1.6 getestet? Ich kann mich da mit keinem Server verbinden.....:(
 
@rotafux86:
Heutzutage ist flexibilität gefragt, und wenn man seine alten Windowsschinken noch so lange benutzen kann bis es Macsoftware gibt, was spricht dagegen.

Und gegen ein natives Programm kommt keine Emulation an.
Auch nicht eine zur verfügung stellung von Librarys und DLLs.
Wie du schon sagst, es liegt an uns.
Wenn wir weiter Macsoftware kaufen, dann wird auch weiter entwickelt!

Sorry für OT.
 
Jetzt mal ganz ohne Polemik: Werden auch Viren, Würmer, Trojaner, Dialer... "unterstützt"? :suspect: :kopfkratz:
 
Ich habs proramm jetzt wieder deinstaliert eigentlich bruche ich es nciht...
Alle wichtigen porgramem habe ich schon aufm mac (neooffice, gimp usw). Spiele spiele ich sowieso nicht (bisauf vielelciht mal zwichendurch 1 h den monat :) ) aber ich werde es mir anschaun wenn es fertig ist (was es leistet usw.) und dann entscheiden ob ich benötige (es geht hier um das abschaffen eines windows PC und dafür ein thinkpad kauf ;) ).
 
ich hab das eben mal versucht, hab ne installation von wolfenstein et durchlaufen lassen hab aber danach nirgendswo was ausführbares gefunden geschweige denn irgendwas von der installation >_> vielleicht liegts daran, dass ich durch bootcamp ne partition c habe ... ? :(
 
............
 
Hab es auch mal installiert und auf der Arbeit eine Version Office 2000 installiert. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich mich mit Outlook an unserem Exchange-Server verdingen kann - wir hängen hier in einer Win2000 Domäne... geht das irgendwie und ohne auf dem Server selber Änderungen vornehmen zu müssen?
 
Gray schrieb:
hat noch einer außer mir schon CS 1.6 getestet? Ich kann mich da mit keinem Server verbinden.....:(
geht mir genau so...lässt sich gut spielen ... nur leider werden keine server angezeigt...

Anaki schrieb:
ich hab das eben mal versucht, hab ne installation von wolfenstein et durchlaufen lassen hab aber danach nirgendswo was ausführbares gefunden geschweige denn irgendwas von der installation >_> vielleicht liegts daran, dass ich durch bootcamp ne partition c habe ... ? :(


war bei mri auch erst so musst du aber oben in de rleiste erst ma die programme aktualisieren! dann findet der auch die neu installierten sachen.
kann jetz leider nich den genauen pfad der option schreiben weil ich am win rechner auf der arbeit sitz..
 
Tut mir leid wenn ich mich wiederhole, aber kann bitte einer Gunbound (www.gunbound.net) testen?

*ganzliebbittesag*
 
Crea schrieb:
Wenn wir weiter Macsoftware kaufen, dann wird auch weiter entwickelt!

Sorry für OT.

Das ist sicher richtig, aber ich befürchte, dass gerade das Raubkopieren am Mac explosionsartig ansteigen wird, wenn z.B. Photoshop nun auch in der Windowsversion auf dem Mac nativ läuft. In meinem Fachbereich an der Uni ist nahezu jedes Adobe Produkt als Windowsversion (illegal!) zu bekommen. Und im Inet gibt es ebenfalls für Win so ziemlich jede Software illegal.
Ich bin froh, dass das mit Mac-Software nicht so ist und damit der Erhalt der Weiterentwicklung gesichert ist.
 
mr.shibby schrieb:
geht mir genau so...lässt sich gut spielen ... nur leider werden keine server angezeigt...

Bei mir ist es aber anders! Server werden zwar angezeigt, wenn ich aber einem beitreten will kommt die Meldung:"Ihre Version stimmt nicht mit der des Servers überein"
 
Zurück
Oben Unten