Windows Printing

1

12michl12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi! Bin neu hier, bitte um verständnis ...

ich bin zu dämlich ...

ich habe einen drucker an einen w2003 server angeschlossen, und möchte mit os 10.3 einen windows-drucker einrichten.

es würde funktionieren, wenn ich hier ausser den standard treibern neue installieren könnte. kann mir wer sagen, wie zur hölle das funktioniert?
habe in unserem fall die os x treiber für einen canon s520 heruntergeladen und installiert.
und jetzt? ich kann zwar auswählen, dass es ein anderer treiber ist, jedoch welche datei ist jetzt die richtige?
er installiert jedesmal einen "local V printer" ...

kann mir hier irgendwer helfen?
 
Der erste Schritt ist, vom Hörensagenwissen, daß Du beim "Hinzufügen" (s. Button) des Druckers die ALT-Taste gedrückt halten mußt.
Guck Dich im folgenden Dialog dann mal um.

No.
 
Zurück
Oben Unten