Windows PCI-E Treiber Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von eminco, 18.10.2006.

  1. eminco

    eminco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hi !

    Nach der Windows Treiberinstallation auf dem Mac Pro zeigt mir der Gerätemanager an, dass einige PCI-Express Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen gemakert sind.

    Sind die Treiber für alle Slots noch nicht vorhanden, oder muss ich die "per Hand" nachinstallieren ?!?

    Grüße
     
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    is bei mir auch so, weiss aber nicht, was ich machen soll!?
     
  3. eminco

    eminco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Najo, kann erstmal egal sein solange man nicht zusätzliche Geräte mittels Windows nutzen will.

    Ich habe z.B. zwei Grafikkarten im Einsatz und ich muss im Gerätemanager den entsprechenden PCI Port deaktivieren, damit Win nicht rumzickt.

    P.S. Der erste Port x16 läuft einwandfrei !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen