Windows PC in Mac Gehäuse einbauen?

Nö es ging um Topmotorisierung, nicht um Oberklasse. Und einen 4,2D im A6 gibts nicht.

Noch keine Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen gehabt?

Hallo empreality,
ab Modelljahr ´03 wurde der 2,5 TDI Motor komplett überarbeitet, also für mich keine Nockenwellenprobleme.
Danke, kenne mich da schon aus.


Manche Autofahrer möchten auch, dass Ihre "Dieselkiste" so aussieht, als ob es das "Benzin-Top-Modell" der Serie wäre

darum ging´s und der Vergleich passt nicht.

Was solls, was uns alle verbindet sind doch die super Apple Rechner
und das ist das was zählt.

Gruß Klaus
 
Hallo empreality,
ab Modelljahr ´03 wurde der 2,5 TDI Motor komplett überarbeitet, also für mich keine Nockenwellenprobleme.
Danke, kenne mich da schon aus.


Manche Autofahrer möchten auch, dass Ihre "Dieselkiste" so aussieht, als ob es das "Benzin-Top-Modell" der Serie wäre

darum ging´s und der Vergleich passt nicht.

Was solls, was uns alle verbindet sind doch die super Apple Rechner
und das ist das was zählt.

Gruß Klaus

Wie, das ist ein Computerforum?:confused:
 
also wer spaß am rumbasteln hat, für den sollte es kein problem sein, einen pc in solch ein gehäuse zu bauen. sieht doch ganz schick aus. :D

also ich habe mal einen pc in einen briefkasten gebaut. ging auch ganz gut.
 
nee nee, der war richtig cool. mit wasserkühlung und allem drum und dran. micro-atx board, mit so nem schlüssel-schalter zum anmachen. im moment steht er leider nur vor sich hin und geht kaputt. aber wenn ich mal wieder zeit habe wird der überarbeitet. irgendwo müsste ich auch noch fotos haben.
 
nee nee, der war richtig cool. mit wasserkühlung und allem drum und dran. micro-atx board, mit so nem schlüssel-schalter zum anmachen. im moment steht er leider nur vor sich hin und geht kaputt. aber wenn ich mal wieder zeit habe wird der überarbeitet. irgendwo müsste ich auch noch fotos haben.

Das wäre eigentlich mal ein schönes Projekt: meinen Wasserkühl-PC in ein Mac-Gehäuse bauen. :jaja:
 
Hab mir gestern dieses Gehäuse hier ersteigert.
gehuseggr-1184865593-3067.jpg

gehuseggr-1184865591-3066.jpg


Dachte es wäre das silberne hier
page27_1.jpg


Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass es sich um dieses hier handelt.
mac14_396.jpg


Ich könnt zwar ausm Kaufvertrag wiederzurücktreten, weiss aber nicht, ob ich dieses benutzen soll. Wisst ihr wo man das "silberne" günstig bekommt?

Gruß

Ich verkaufe eins!
bei Interesse bitte PN!
gruss

L
 
Zurück
Oben Unten