Windows Passwort Reset #Bootcamp

mladdi

mladdi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Musste mein MBP zur Reparatur schicken und hab für meinen Windowsuser unter Bootcamp ein Passwort gesetzt. Das blöde an der Sache ist, dass ich es nun vergessen hab :(

Es gibt so ne Passwortrecovery CD von der man booten kann, aber das funktioniert wegen dem Dateisystem irgendwie nicht.

Ich brauch dringend eine Lösung. So go for it. Alle Vorschläge sind willkommen.

Ich bedanke ich im voraus.
 
Ok, habs hinbekommen. Dank einer alten Windows Sicherheitslücke. ;) Aber darauf bin ich viel zu spät gekommen. Beim installieren legt Windows doch nen Admin Account an. Der ist meist ohne Passwort (zumindest hab ich das wohl übersehen eines zu hinterlegen, was mein Glück war)!

Also schön mit F8 booten und den Abgesicherten Modus starten. Als Admin einloggen. Dann ganz einfach in den Benutzerkonten das Passwort eines anderen Administrator-Accounts (in dem Fall mein Benutzer-Account) ändern. Das ist so geil ...

Ich hatte davor so ne komische Passwort Recovery CD. Die funktioniert aber nicht richtig unter Bootcamp.

Ich danke aber trotzdem für die Teilnahme ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helpme90
Hab genau das gleiche Problem jegliche Versuche scheitern Hilfe
 
Zurück
Oben Unten