Windows Partition sichern: Wie?

ich schubse diesen thread mal nochmal nach oben:

gibt es neuerungen in sachen datensicherung? ich habe über den bekannten weg:

bartPeCD-->sicherung über driveimage

wieder mein macbook gesichert. wenn ich es NICHT komprimiere dauert die sache ca. eine stunde, am wochenende hab ich aus platzgründen mal komprimiert: dauert satte 2,5 stunden :mad:

Meinst du Powerquest/Symantec Drive Image oder Drive Image XML? Mit letzterem dauert bei mir die Sicherung einer Vista-Partition mit ca. 15 GB über Netzwerk mit komprimiertem Image ca. 45 Minuten.

habe für windows auch die acronis true image 10 version. aber mit der komme ich glaube ich auch nicht weiter, oder?

Acronis True Image erkennt die Partitionen auf dem Intel Mac nicht. :(

Viele Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten