Windows Outlook zu Mac Mail

L

LordVader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
759
Reaktionspunkte
11
Liebe Mac-User!

Nach Jahren konnte ich einen alten Freund zum Mac "bekehren" ... besser gesagt, er hat sich selbst überzeugt. Seine Frage ist nun, wie bekommt er seine Outlook Daten und Kontakte nach Mac Mail bzw. Thunderbird?

LG,
lordvader
 
am PC ein imap Konto konfigurieren, die Mails per drag and drop da drauf schieben. Am Mac das gleiche Konto konfigurieren, und die Mails wieder abholen :)
 
Diese Links und was da steht kenn ich auch...nur bei mir gibts keinen Library Ordner unter dem Usernamen. Oder ist der irgendwie versteckt??? Oder ist das unter LION anderst?
 
Ah habs: Man muss mit Gedrückter ALT-Taste im Finder auf "Gehe zu..." gehen. Dann kann man die Library des Users sehen....mann woher soll man denn das so einfach wissen...Ist tatsächlich in LION versteckt!
 
Zurück
Oben Unten