Windows Ordnerstruktur als iTunes Wiedergabelisten anlegen - automatisch?

superbraz

superbraz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
619
hi leute,

bin am wochenende immer mal als dj unterwegs und spiele neben vinyl auch mit pioneer hardware (cdj 2000 nexus).
um meine musik bei mir zu haben, würde ich diese gern auf mein iphone übertragen...

nun habe ich eine gewisse ordnerstruktur

zB.
techhouse > techhouse 01; techhouse 02; etc...
house > house 01; house 02;...


die gesamten listen habe ich bereits in pioneers rekordbox erstellt und einsortiert...

das ganze jetzt nochmal im itunes zu machen, würde mich irgendwie echt nerven, da es ein heiden aufwand wär.

möchte die dateien auch nicht nach itunes kriterien sortieren, sondern nach meiner struktur...
(so finde ich tracks schneller - weiss, in welchem ordner sie sich befinden)

nun die frage...kann ich die im windows angelegte ordnerstruktur automatisch als wiedergabelisten im itunes anlegen lassen?
oder muss ich ernsthaft jede liste einzeln anlegen (zB techhouse 01) und dann die gewünschten dateien reinziehen?

das sind ca 60-70 listen und wär echt ein enormer aufwand :/


über die suche und über google hab ich leider nix passendes gefunden


danke vorab, für die hilfe!
 
Zurück
Oben Unten