Windows ohne grafik treiber

J

Jonasfamosus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
hab seit ca. 1er woche windows installiert, läuft auch ok, aber:
die gesamten treiber lassen sich nicht installieren...
d.h. keine gute grafik(wie anno 1980) kein wireless etc.
das ist doch sehr unkomfortabel auf dauer.
vielleicht wisst ihr woher ich die richtigen treiber bekomme, denn ich hab nach langem suchen nichts funktionierendes finden können.

"this software does not support your hardware" ist die meldung

was könnte der fehler bei der mac treiber cd sein?

Danke schonmal...

P.S.
ist das schon "windows spezifisch?" _sonst löschen und entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn per Bootcamp die Treiber-CD gebrannt und hast Du ein WinXP SP 2 installiert ?
 
ja hab ich alles gemacht...
wie vorgeschrieben!
 
Hi,

hast du das SP2 nachträglich installiert? Das funktioniert dann nämlich nicht. Das Windows XP Betriebssystem muss bei der Installation schon das SP2 integriert haben.
 
denn1z schrieb:
Hi,

hast du das SP2 nachträglich installiert? Das funktioniert dann nämlich nicht. Das Windows XP Betriebssystem muss bei der Installation schon das SP2 integriert haben.


Döööööööööt!!!! Leider komplett falsch, da kann ich dir nur widersprechen.
Habe auch eine Slipstream CD erstellen müssen, und habe alle Treiber, Grafiken, etc..

@Jonasfamosus: Die Treiber CD kann nur über Bootcamp erstellt werden, wenn du ganz getreu der Anleitung gefolgt bist, solltest du auch die richtigen Treiber installiert haben.
Hast du die richtige Firmware installiert?
Von der Apple Seite, nicht von der Software Aktualisierung.
 
ja hab ALLES so gemacht wie vorgeschrieben,
SP2 sofort mitinstalliert etc.
hab jetzt n treiber bei "omega?" oder so gefunden
muß mal die installation versuchen....
danke
 
ja hab ALLES so gemacht wie vorgeschrieben,
SP2 sofort mitinstalliert etc.
hab jetzt n treiber für die grafik bei "omega?" oder so gefunden
fehlen nur noch die 100 anderen...
muß mal die installation versuchen....
danke
 
Hi.

Ich habe ein Problem mit dem Update der Grafikkarten-Treiber.
Als ich mir über die ATI Seite die neusten Catalyst Treiber runtergeladen
und versucht habe zu installieren, bekam ich immer folgende Fehlermeldung:
INF error: video driver not found.
Setup was unable to complete installation. try to setup youer display adapter with stadard VGA driver before running setup.

Hat jemand das selbe Problem? Ich bekomme den Treiber einfach nicht installiert,
obwohl ich den Computer im VGA-Modus starte...klappt einfach nicht!

Hat es jemand schon geschafft, erfolgreich die Treiber upzudaten?
 
screamingvinyl schrieb:
Döööööööööt!!!! Leider komplett falsch, da kann ich dir nur widersprechen.
Habe auch eine Slipstream CD erstellen müssen, und habe alle Treiber, Grafiken, etc..
Hä? Dann steht denn1z's Aussage doch überhaupt nicht in Konflickt mit Deiner!
Was soll da komplett falsch dran sein?
 
deniz schrieb:
Hat es jemand schon geschafft, erfolgreich die Treiber upzudaten?

Geh in der Systemsteuerung in den Gerätemanager, dort auf Grafikkarte.
Dort auf Treiber aktualisieren und dann wählst du das verzeichnis von ATI Setup aus (normal c:\ati\support\TREIBERVERSION).
Danach müsste er den Treiber installieren (das Control Center dann manuell installieren).

Achja, die Catalyst Treiber funktionieren ohne "patchen" nicht mit Laptop Grafikkarten.
Da brauch man den Mobility Catalyst
Leider unterstützt dieser die GraKa im MacBook Pro noch nicht offiziell, und ATI Apple noch nicht als Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten