Windows oder andere Media-Player? iTunes Import

Diskutiere das Thema Windows oder andere Media-Player? iTunes Import im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    hello again,
    muss schon wieder was fragen.
    Ich hätte gern den Windows oder irgendeinen anderen guten Media-Player installiert aber zumindest MS funktioniert nicht.
    Zweitens: Beim Importieren von CD´s mit iTunes hängt sich das Laufwerk regelmäßig auf und die CD lässt sich nicht auswerfen (Nur mit Aus-An-Schalten) Sind alles Orginal-CD´s und teilweise so alt, dass ein Kopierschutz eigentlich auszuschließen ist. Hat jemand ähnliche Probs oder einen Tipp?
    Vielen Dank
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Windows Media Player gibt es für MacOsX !
    Allerdings verwende ich den nur wenn eine Webseite dannach verlangt

    er spielt vlt gerade die cd ab ;)
    dann kann er sie auch nicht auswerfen
    genau schauen und die musik gegebenenfalls stoppen
    dann auswerfen
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Mitglied

    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Das sich das Laufwerk aufhängt sollte eigentlich nicht passieren, wie alt ist denn das Laufwerk?
    Hast du in den iTunes-Einstellungen unter "Importieren" die Fehlerkorrektur eingeschaltet?
     
  4. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    1.Allerdings verwende ich den nur wenn eine Webseite dannach verlangt


    2.er spielt vlt gerade die cd ab ;)
    dann kann er sie auch nicht auswerfen
    genau schauen und die musik gegebenenfalls stoppen
    dann auswerfen[/QUOTE]
     
  5. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    1.Genau, so was jetzt grad auch
    2. Nee, das Laufwerk fängt richtig an zu Knattern. Importieren steht (Speed 0.1 und dann ganz weg)
    "Eject"-Zeichen erscheint, aber nichts passiert
     
  6. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Ja, Fehlerkorrektur ist an. Bei neuen CD´s stoppt es manchmal auch oder der Song in der Bibliothek knister und rauscht.
    OK, bei 80% ist alles in Ordnung, ich habe aber auf eine höhere Ausbeute gehofft
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Mitglied

    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Hört sich ganz so an als wenn mit dem Laufwerk etwas nicht stimmt. Hast du vielleich die Möglichkeit mal etwas von einem externen Laufwerk (USB/Firewire) zu importieren? Falls es dabei keine Probleme gibt liegt es definitiv am internen Laufwerk.
     
  8. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Den Verdacht hatt ich auch schon, aber das ibückle ist eine Woche und ich möcht ihm nichts schlechtes nachsagen :rolleyes:

    Was externes habe ich nicht, allerdings habe ich mal mit NERO versucht die CD´s zu Kopieren, und ging auch nicht.
    Ha! Da fällt mir noch ein, dass oft noch Bonus-Material auf der CD war.
    (mit dem Quick-Time-Icon auf der Rückseite) Die meisten Filmchen laufen auf meinem OS X aber trotzdem nicht :mad: (Is so, stand auf dem Read me)

    Aktuelles Beispiel aber noch: Die neue Gwen Stefani, kein Bonus-Material, aber geht trotzdem nicht. Abspielen schon, Importieren nicht. Speed geht runter auf 0,1 und dann ist irgendwann ganz Schluß.

    Aber
     
  9. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    wie kaputt sind die CDs ?
     
  10. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    naja, eigentlich gar nicht kaputt. Verkratze CDs habe ich aber auch schon importiert. Das scheint soweit kein Problem zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...