Windows nur einmal installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von etros, 14.11.2006.

  1. etros

    etros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hi, ich habe eine Frage:
    Ich habe Windows auf meinem Macbook installiert und habe beide Methoden (Bootcamp und Parallels) probiert. Ich möchte beides nutzen, da in Parallels z.B. der Brenner, die USB-Erkennung und 3D-Grafiken nicht funktionieren. Nun braucht Windows auf meiner 60 GB HD relativ viel Platz wenn ich es zweimal installiere. Gibt es eine Möglichkeit Windows nur einmal zu installieren so, dass ich dann mit Bootcamp und Parallels darauf zugreifen kann?
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.998
    Zustimmungen:
    1.607
    MacUser seit:
    15.12.2003
    nein, geht leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen